Eine Tour mit dem Quad Team Mallorca

 

Immer wollte ich gern mal mit dem Quad über die Insel heizen aber wohin, einfach nur am Boulevard oder über die Landstrasse ohne Weg und Ziel? Also habe ich mich für eine geführte Tour vom Quad Team Mallorca entschieden. Die Automatik Quads sind ganz einfach zu fahren nur gasgeben und bremsen und auch das andere Geschlecht hat nach einer Runde den Dreh mit dem etwas anderem Lenkverhalten drauf

Los gings das wir von der Basis Richtung grünes Wasser in Richtung Playa de Palma gefahren sind. Unsere Kolonne von 9 Quads konnte sich natürlich nicht der Aufmerksamkeit der Passanten entziehen.

Dann kam der Interessant Teil, denn Wege gibt es viele aber welcher führt zum Wasser oder zu einer Bucht in der man auch baden kann oder eine fantastische Aussicht hat. Wir fahren also quer Feld ein über kleine Feldwege auf denen das fahren mit 4 Rädern erst richtig Spass macht Über Stock und Stein kommen wir dann jedoch an eine Klippe mit einem fantastischen Ausblick und fahren die bestimmt 50 Meter Abwärts um eine kleine Pause an der Glasklaren Felsigen Bucht zu machen um die Aussicht zu geniessen und ein paar Fotos zu machen.

Danach gehts die Steilküste nochmal nach oben und wir geniessen noch einmal die Aussicht um dann nach 2 Stunden noch einmal an der Playa de Palma langzufahren wieder Richtung Basis und mit einem läceln im Gesicht.

Im Sommer komm ich auf jeden Fall wieder und werde eine grössere Tour machen und es mit einer Bade oder Grilltour verbinden.

QUAD TEAM MALLORCA 07610 Palma de Mallorca

Telefon: 0034 971 747 802 mobil 0034 677 324 859

FOTOGALERIE:  Quad Team Mallorca

 

Kommentare

Kommentar erstellen

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Kommentar erstellen
    keyboard_arrow_up