Über uns!

IBERAUTO Auto und Busvermietung

Die Firma Iberauto wurde 1976 gegründet und widmete sich anfänglich nur dem Autovermietungsbetrieb. Nach und nach erweiterte Iberauto die Flotte und verfügt nun über Kleintransporter, Minibusse sowie grössere Personenfahrzeuge mit bis zu neun Plätzen. Kleine Autovermietung am Paseo Maritimo in Palma de Mallorca mit festen Mietwagen Preisen die nicht saisonbedingt sind.

das Wetter heute
Telefon

(+34) 971 28 54 48

Fax

(+34) 971 73 86 16

Standort - Location
Kategorien
Suchbegriffe/Tags
Direktkontakt


  • Lina
    9. März 2019 at 18:12

    Alles im allen ok für einen kleinen Umzug kann man hier gut ein auto mieten. Zentral gelegen mit normalem bürokratischen Aufwand. Wenn es einen Keller geben würde, würde dort warscheinlich auch keiner zum lachen hingehen.

    Gesamtbewertung

    Service

    Ambiente

chat
Rezension erstellen