Site logo

Hotel rechtzeitig buchen

Hotel rechtzeitig buchen Mallorca

Haben Sie Überlegt dieses Jahr  Ferien auf Mallorca Urlaub zu machen? Dieses Jahr wird es nicht so ein großes Angebot geben.

Chris Chamudi - Portal Mallorca

von Chris Chamudi

Haben Sie schon mal Überlegt vor oder nach den Ferien auf Mallorca Urlaub zu machen? Dann sollten Sie schon jetzt rechtzeitig ein Hotel buchen, und Ihre  Zimmerreservierung durchgeben. Denn gerade auch während der Ferien sind Hotels auf Mallorca und in Palma oft schnell mehrfach ausgebucht. Ohne rechtzeitige Reservierung kann es schnell ein teures Vergnügen werden.

Gerade wenn z.B. ein großes Event in Palma ansteht wie z.B. der TUI Marathon, zu dem nicht nur viele Touristen kommen, sondern auch die vielen Läufer, die natürlich auch eine Unterkunft benötigen.

Auch zu den diversen Segel Regattern kommen nochmal eine Vielzahl von Touristen und seglern auch die Insel. Die Copa del Rey ist natürlich das Highlight was auch mit einer tagelangen Party in Palma gefeiert wird.

Hotel rechtzeitig buchen

Palma hat seinen Touristen sehr viel zu bieten, das ist ja längst kein Geheimnis mehr. Und dabei müssen es nicht immer gleich Grossergnisse sein. Es gibt auch sehr viel kulturelles in und um Palma de Mallorca.

Selbst die Museen und Ausstellungen in Palma zeigen sehr viel kulturelles.

 

Im spätherbst ist es die Tapas Veranstaltung TAPalma. An dem Wochenende geht es über das Wochenende von Restaurant zu Restaurant und es gilt den besten Tapas Laden zu küren.

Und natürlich das Schloss Bellver. Hoch über den Hügeln liegt es schützend über der Stadt und ist immer ein Besuch wert. Ein tolles Highlight.

Auf jeden Fall ist Mallorca und speziell Palma ein Kurzbescuh oder auch ein längerer Urlaub wert und es gilt rechtizeitig ein Hotel zu buchen.

“Dieses Jahr werden durch die neue Verordnung zur Vermietung von Ferienwohnungen und Ferienhäuser, viele Angebote wegfallen.

Nach dem Rekordjahr von 2017 und 2022, wird für dieses Jahr ein weiteres Jahr mit steigenden Touristenzahlen erwartet.

Kommentare

  • Lina
    1. März 2019 at 9:09

    Dieses Jahr (2019) soll es ja etwas entspannter sein. Aber das hängt natauch mit dem Sommer in Deutschland zusammen

Kommentar erstellen